modischer Herren-Strickpullover mit Kapuze von LEIF NELSON

Dieser Herren-Strickpullover mit Kapuze von LEIF NELSON ist der Hammer! Wenn Sie also einen tollen Herren-Strickpullover mit Kapuze suchen, hier ist einer.

Ich habe ihn zufällig im letzten September in einem neuen Geschäft in der Dortmunder Innenstadt entdeckt. Tja, und da konnte ich einfach nicht widerstehen.

Erstens hat er mich optisch sofort total angesprochen. Zweitens war er im Angebot, also preislich extrem heruntergesetzt. Und drittens: von der Qualität her echt Klasse! Schon beim ersten Berühren hatte ich mich quasi schon in ihn verliebt. Ich musste ihn halt einfach für meine Sammlung haben! Und das war wirklich eine sehr, sehr gute Entscheidung.

Warum? Nun ja, er ist nicht nur sehr gut verarbeitet, sondern sieht auch noch Klasse aus. Schauen Sie sich einfach mal die Bilder oben an! Außerdem sitzt er wie angegossen und fusselt nicht. Meine Freundin sagt mir immer wieder: „Schatz, in diesem Teil siehst Du gleich noch viel sexier aus!“ Das schmeichelt mir natürlich. Auch deswegen ziehe ich ihn oft an.

Mehr Informationen über dieses Modell!

Ich hatte ihn mir in Größe L gekauft – das ist meine übliche Größe bei Strickpullovern. Allerdings war er zuerst etwas eng. Nach mehrmaligem Tragen gab sich das aber. Das hat sich nach dem ersten Waschen auch nicht verändert – er ist also durchs Waschen nicht wieder eingegangen, sondern hat inzwischen auch nach mehrmaligem Waschen seine Passform behalten.

Da er vom Material her zu etwa zwei Dritteln aus Polyacryl und zu einem Drittel aus Wolle besteht, wasche ich ihn immer bei 30 Grad. Und zwar mit dem Waschprogramm für Wolle. Dazu verwende ich ganz normalen Weichspüler und Flüssigwaschmittel, weil ich damit bisher immer die beste Erfahrung gemacht habe. So kann jedenfalls nichts schiefgehen.

Inzwischen ist dieser modische Herren-Strickpullover mit Kapuze echt einer meiner Lieblingspullover für den Herbst und Winter. Neulich hat mich beim Flanieren in der Stadt sogar eine fremde Frau auf ihn angesprochen – sie wollte wissen, wo ich ihn gekauft hatte. Ich vermute mal, das wird ein Weihnachtsgeschenk für ihren Mann. Tja, eine gute Wahl!

Übrigens, was ich hier als Kapuze bezeichne, ist in Wirklichkeit eher ein recht hoher, ausgeprägter und fester Stehkragen – nur zur Klarstellung, damit nicht noch irgendwelche dummen Missverständnisse auftreten. Denn das wäre dann schon recht ärgerlich.

Und was gibt es sonst noch so zu sagen? Nicht viel. Nur dass ich ihn bedenkenlos weiterempfehlen kann – diesen geilen Herren-Strickpullover mit Kapuze.

Mehr Informationen über dieses Modell!

5

Mein Name ist Rainer - und ich bin seit Jahren ein absoluter Strickjacken-Freak. Hier stelle ich Ihnen die aktuellsten Modelle vor. Auch für Sie ist sicher etwas Passendes mit dabei.